Vortrag

Hochsensibilität bei Erwachsenen

Hochsensible Menschen unterscheiden sich, indem sie meist Reize wie Atmosphäre, Stimmungen anderer Menschen, Geräusche, Gerüche besonders intensiv wahrnehmen. Manchmal ist alles zu viel: Mensch, Lärm, Anforderungen. Es kostet viel Energie, sich und seine Gefühle auszubalancieren. Was genau ist Hochsensibilität? Wie zeigt sie sich bei mir und was bedeutet es für mich? Welche Möglichkeiten habe ich, um besser mit meiner Hochsensibilität zu leben?
An diesem Abend beschäftigen wie uns mit diesen und weiteren Fragen?
 

Beginn: Di., 27.09.2022, 18:00 - 20:15 Uhr
Kursort: Ganderkesee, Altes Rathaus,  Raum 5
Gebühr:  7,50 € 
https://www.regiovhs.de/index.php?id=15&kathaupt=11&knr=211-39131Z&kursname=Hochsensibilitaet-bei-Erwachsenen

Anmeldung bitte bei  der VHS Ganderkesee-Hude 

 
Beginn: Di., 15.11.2022, 18:00 - 20:15 Uhr
Kursort: Ganderkesee, Altes Rathaus,  Raum 5
Gebühr:  7,50 € 
https://www.regiovhs.de/index.php?id=15&kathaupt=11&knr=211-39131Z&kursname=Hochsensibilitaet-bei-Erwachsenen
Anmeldung bitte bei  der VHS Ganderkesee-Hude